Programm 2022

Breadcrumb-Navigation
Das Motto des 14. OKKF

„Das ist ja wohl das Letzte … hier!?“ so lautet das Motto des 14. Oppumer Kleinkunstfestival 2022.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir euch in diesem Jahr unterhalten können. Auch dieses Jahr wird es wieder ganz besondere Programmpunkte geben. Neben den traditionellen Programmpunkten wie: „Bands and Friends“ und dem „Oppumer Kleinkunstabend“ gibt es dieses mal ein Novum für das OKKF. Am Freitag Abend wird es zum ersten mal ein Musicalabend geben. Ach Samstags gibt es etwas, was es in den letzten 25 Jahren noch nie auf der Bühne gegeben hat. Ein ganz besonderer Showabend wartet dort auf euch.

Wir stellen euch demnächst hier die Programmpunkte im Detail vor. Tragt euch in eure Kalender unbedingt in die Tage vom 04.08.2022 bis 07.08.2022: „OKKF“ ein und freut Euch schon jetzt mit uns auf 4 Tolle Tage. Denn ihr wisst ja: „Das ist ja wohl das Letzte … hier!?“