Pressebereich

Breadcrumb-Navigation

Sehr geehrte Pressevertreter*innen,

immer wieder kommt es vor, das die Redaktionen für einen Bericht Bilder oder Informationen aus den eigenen Archiv nehmen. Dabei kam es immer wieder zu Irritationen. Unter anderem, das Künstler abgebildet wurden, die nicht beim Oppumer Kleinkunstfestival auftreten oder Informationen veröffentlicht wurden, die schon überaltert sind. Wir bitten sie daher, bei eventuellen rückfragen uns zu kontaktieren oder sich aus Bildern von dieser Seite zu bedienen. Wir stellen hier Regelmäßig Presseinformationen und Bilder für ihre freie Benutzung zur Verfügung.

Akkreditierungs-, Interview und / oder Informationsanfragen stellen sie bitte per Mail an: presse@okkf.de. oder nutzen sie das unten stehende Formular. Wir beantworten ihre Fragen und Anliegen schnellstens.

Bitte teilen sie uns kurz mit, für welche Unternehemn sie uns kontaktieren.
Bitte klicken sie, das zutreffende Medium, was zu ihnen passt an.
Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen