Unsere Facebook-News

Breadcrumb-Navigation

OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)

Das Oppumer Kleinkunstfestival (OKKF) findet alle 2 Jahre im Pfarrgarten der Pfarre zu den Heiligen Schutzengeln Krefeld-Oppum statt. Seit 1997 fanden bis jetzt 10 Kleinkunstfestivals statt. Nächstes Jahr wird das 11. OKKF vom 18.08.2016 - 21.08.2016 stattfinden.
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival) fühlt sich festlich – hier: Oppumer Kleinkunst Fest.1 Monat her
Oppumer Kleinkunst Fest
Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Extra für diesen Tag hat das Publikum am 16.08.1998 für Euch ein Weihnachtslied eingesungen. Wir hatten damals keine Kosten und Mühen gescheut und haben das Festivalgelände und die Bühne mitten im Sommer Weihnachtlich hergerichtet.

Im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich alle dann Live im Pfarrgarten wieder. Den ihr wisst ja: Vom 04.08.2022 - 07.058.2022 läuft das Letzte OKKF, vor der Autobahn.
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)1 Monat her
Heute steht ein schöner Artikel in der Reihnischen Post zum nächsten OKKF. Na habt ihn schon gelesen? Wenn nicht, haben wir ihn hier für euch mal verlinkt. Freut ihr euch auch schon so sehr wie wir auf "das Letzte OKKF, vor der Autobahn" im nächsten Jahr?

https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1078857/20878657
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)2 Monate her
Nicht einmal 8 Monate mehr, bis es zum 14. mal ein OKKF im Pfarrgarten der Schutzengelkirche stattfindet. 13 mal gab es schon ein Kleinkunstfestival. Zeit sich mal mit einem Quizz daran zu erinnern. Wer von euch kann alle 13 Fragen richtig beantworten?
Schreibt uns in die Kommentare mal was ihr noch alles wusstet. Aber vor vor allem: Merkt Euch den 04.08.2022 - 07.08.20222 dann findet das letzte OKKF, vor der Autobahn statt.
https://www.okkf.de/?page_id=2738
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival) ist hier: Oppumer Kleinkunstfestival.3 Monate her
Oppumer Kleinkunstfestival
Hallo Liebe OKKF Freund*innen

Seit dem 06.11.2021 11:56 Uhr steht es nun fest. Es wird ein Oppumer Kleinkunstfestival im Jahr 2022 geben. Schreibt euch jetzt schonmal in die Tage vom 04.08.2021 – 07.08.2021 in Eure Kalender groß: "OKKF" rein. Wir hoffen dann das OKKF in Präsenz für euch präsentieren zu können. Wie das Programm aussieht? Noch streng geheim! Und das wievielte Festival ist es jetzt? Das wissen wir selber noch nicht. Schaut ab und zu hier oder mal auf unsere Internetseite www.OKKF.de vorbei. Dort werden wir euch regelmäßig auf den neusten Stand bringen. Denn eines steht jetzt schon Fest: Es ist das letzte OKKF; vor der Autobahn!
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)1 Jahr her
Liebe OKKF Freund*innen,
Wir wünschen Euch auf diesem Wege: Frohe Weihnachten, Viel Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Auch wenn Weihnachten 2020 ein anderes Weihnachten ist, als man es sonst gewohnt ist, ist es immer noch das Fest der Familie. Und im vergangenen Jahr war auch nicht alles Schlecht. Wir konnten mit Euch zusammen ein Oppumer Kleinkunstfestival erleben, was es so noch nicht gegeben hat. Wir Danken noch einmal allen Helfer*innen Künstler*innen, die dieses Festival möglich gemacht haben.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein "Ameisenbräu" im Keller für diesen besonderen Tag aufgehoben um mit uns darauf Anzustossen.
Wir wünschen Euch allen erholsame Tage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer OKKF Ameisen
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival) ist hier: Oppumer Kleinkunst Fest.1 Jahr her
Oppumer Kleinkunst Fest
Ein kleines Spezial zum 4. Advent von Uns für Euch. Die Band Sweet Corrosion hat beim Soundcheck zusammen mit dem Schlagzeuger der Band Rhythm of Cure den AC/DC Klassiker Highway to Hell gespielt. Diese besondere Aufnahme wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
OKKF (Oppumer Kleinkunstfestival)