we(b)nigstens etwas

Das Plakat des Oppumer Kleinkunstfestival 2020

Jetzt lassen wir mit diesem Plakat die Ameise aus dem Bau. Wir haben Euch ja schon vor Wochen sagen müssen, das wir 2020 Nicht wie geplant das 13. OKKF in gewohnter Form bieten können. Aber wir werden Euch das 12 ½ . OKKF zeigen. Und ein Motto gibt es auch: we(b)nigstens etwas!

Wir haben überlegt wie wir wenigstens etwas machen können und werden genau wie viele andere Veranstalter Euch das OKKF nach Hause bringen. Online und per Livestream. Eigentlich wollten wir nur 15 Minuten Programm nach dem Motto “15 Minuten sind besser als Garnichts!” Euch jeden Tag aus dem Pfarrgarten senden. Inzwischen ist es aber mehr geworden. So das wir fast jeden Tag 60 Minuten Programm bieten können.

Details dazu werden wir in den nächsten Tagen für Euch hier veröffentlichen. Solange bleibt bitte Gesund und freut Euch mit uns auf dieses ganz besondere Oppumer Kleinkunst Festival.

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Matthias

Das ist ja mal klasse … OKKF killed the Corona-Star